Latest Entries

ICH BIN WIEDER DAAAAA!!! :D Jahresrückblich 2014

Omg, omfg. Ich war so lange nicht mehr hier, ich weiß, ich habe bei meinem letzten Eintrag geschrieben das ich wieder öfter hier schreiben möchte, aber daraus wurde nix. Tut mir echt sry . Viele von euch dachten sicherlich ich werde hier nie nie wieder etwas rein schreiben, aber ich kann meinen Blog den ich doch schon so unglaublich lange habe nicht einfach so aufgeben, er wird auf alle Fälle noch ne weile am leben bleiben. :3 .

Es ist wieder sehr sehr sehr, sogar zu viel passiert das letzte Jahr 2014

Anfang des Jahres machte ich mit meinem damaligen Freund Schluß, ich verliebt mich in meinen besten Freund und kam mit ihn zusammen, mit ihn bin ich jetzt übrigen schon seit 1. Jahr und paar Monate zusammen :).
Ich wurde zwischen April und Juni sehr oft krank, was natürlich sehr schlecht war, weil ich genau in meinem Abschlussjahr der Ausbildung war. Ich war ja Hauswirtschafterin. Ende Juni bekam ich einen Virus. Pfeifferisches Drüsenfieber was mal so gar nicht lustig war, ich hatte den heftigsten Fieber meines Lebens, war deswegen ne Woche im Krankenhaus und durfte paar Wochen die Schule wegen der Ansteckungsgefahr. Ich hatte Angst das ich nicht mehr zur Prüfung zugelassen werde. Aber Gott sei Dank hat es doch noch geklappt.
Ich machte meinen Abschluss, habe ihn gut geschafft.
Und was mache ich nun?
Nun ja, ich mache gerade meine zweite Ausbildung, es kommt sehr Überraschend, aber ich fand es einfach schöner mit Kindern zu Arbeiten als in der Küche gestresst rum zu stehen. Es passt einfach so viel besser zu mir und ich bin einfach glücklich mit meiner Entscheidung, viele haben mich deswegen schief angeguckt weil sie meinten das ich nur zu faul wäre zum Arbeiten .... aber das geht mir sonst wo vorbei. Ich mache mein Ding. Und ich bin verdammt nochmal glücklich damit :D.

Am Anfang meiner neuen Beziehung war es auch nicht so einfach, aber es hat sich gelohnt geduldig zu sein, denn jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich könnte mir es gar nicht mehr vorstellen mit jemanden anderen zusammen zu sein *-* . ♥♥♥ I AM JUST HAPPY.

Ende des Jahres verlor ich einen guten Freund, mehr möchte ich darüber nicht schreiben. Ich vermisse ihn einfach so unglaublich ...... R.I.P Oli :(

Das Jahr 2014 war schon verdammt nochmal schwer für mich, aber es hat mich stärker, klüger und selbstbewusster gemacht. Manchmal gab ich auf aber die Menschen die ich vom ganzen Herzen liebe haben mir immer wieder geholfen aufzustehen, ich bin dafür einfach verdammt dankbar.

Mal sehen wie das Jahr 2015 wird. Ich hoffe es bleibt ein gutes Jahr. Bis jetzt gab es klar auch einige Problemchen aber mir ist es egal was andere Leute über mich sagen. Ich bin ICH. und das wird immer so bleiben. Ich kämpfe weiter bis ich an meinem Ziel angekommen bin.....




sa6zkSuf.jpg

WTF ein Jahr ist es nun her ? :o

OMG, ein Jahr ist es nun her seitdem ich hier reingeschrieben habe. Shame on me !!!

Es ist sehr viel passiert seit dem, oh ja, ich habe nen Freund jetzt schon seit 11.Monaten und die Schule bzw. Ausbildung läuft auch noch supiii ^^. Die Prüfung der 11' KLasse war total einfach, ich habe die Mittlere Reife geschafft. Ich bin soweit mit allem glücklich wenn ich das so sagen kann. ^^

Dieses Jahr war ich auf der gamescom'13, es war mal wieder total HAMMER ♥_♥
und was war denn noch so los?
AHja. Ich hatte am 01.11 B-Day was aber eh keiner Sau interessiert, James, Philipp, Kevin (mein Bruder) und seine Freundin Maddi waren da. War also nur ne mini Feier. War aber trotzdem sau geil, naja..... mein Bruder hats ein wenig mit den Alkohol übertrieben.
Und wir haben die ganze Nacht The Walking Dead angeschaut *___* I ♥ THE WALKING DEAD ♥♥♥
Und ich kann es immer noch nicht glauben das ich jetzt wirklich schon !19! bin *__* wie die Zeit vergeht, das ist echt der Wahnsinn.

Aber ich muss noch sagen das ich mich in diesem 1.Jahr etwas verändert habe. Ich bin selbstbewusster geworden, kreativer, verrückter :p, selbstständiger,verantwortungsbewusster. Und mein Musik geschmack hat sich auch ein wenig weiter entwickelt, ich höre jetzt fast nur noch Metal und Rock, es gibt nur noch wenige Lieder die ich von der Pop Genre höre. Abe rich höre natürlich auch noch J-Rock. Ich werde denke ich niemals aufhören J-Rock zu lieben, especially the GazettE ♥
Ich stehe momentan total auf Elfen und Drachen, ok ich mochte sie eig schon immer, schon als kleines Kind, aber so doll wie jetzt noch nie. Und ich liebe Der Herr der Ringe & Alice im Wunderland SO AWESOME !! :DD

Nunja, ich werde mich bemühen wieder mit den Bloggen anufangen, ich habe das irgendwie total vermisst, ok aber es gab auch nen Grund wieso ich nicht mehr Bloggen konnte u_u ich habe ernsthaft mein Passwort vergessen AAAAH!! was für ne Schande. Jetzt hab ichs ja wieder also ist alles wieder gut :D.

Und OMG OMG OMG! Meine Gazetto's haben ein neues Album seit den 23.10.13 rausgebracht. 'Can't beliebve it !!. BEAUTIFUL DEFORMITY ♥ ich liebe davon die Lieder: Last Heaven & Insidee Beast ♥ BIG LOVE
Und die Jungs schauen mal wieder total geil aus ♥ erst recht mein AOI

Yuu_BeautifulDeformity

beautifuldeformity_NEW

Aren't they beautiful ? *__*

Ich bin dann mal weg, bb ♥ Aoi_Smokey

Update :D Ghost Town ♪♫

Hey Ho !!

Jepp ich bin auch mal wieder anwesend ^^
Ich bin inmoment soo glücklich, die Schule oder
lieber gesagt die Ausbildung läuft gut,
meine Praktikumsstelle ist auch toll,

Hach einfach wunderbar ^^.
Ich höre gerade das Division Album ^^.
Ich bekomm nicht genug davon tumblr_lxfzt8mrjn1qk8l2jo1_500.png
AoixUruha ♥___♥ xD süß die zwei ^^

öhm ja ^^.
Ich wollte eig. über was anderes erzählen.
Ich hab ne neue mega geile Band gefunden, die sind noch nicht wirklich bekannt.
Es sind Neueinsteiger ^^
Sie nennen sich 'Ghost Town'
und ich mag bis jetzt alle ihre Songs.
Es geht aber eher Richtung Dubstep .
Ich brauch eben abundzu was neues ^^
Und ich liebe Dubstep *__*
ghost.jpg

Hier ist mal Das Mini-Album Cover von 'Game Freak'

Die Covers zeichnet einer meiner Lieblings Künstler 'Imamachinist' sein Name ist Alister. Der Typ kann einfach nur hammer zeichnen ^^
Hier der Link zu seiner Seite :imamachinist.com
Schaut mal rein ^^

Joa, ich werd mich jetzt dann mal fertig machen müssen, muss ja morgen wieder früh raus.
Schöön warm duschen *__*

Bye Bye :*
---------------------------------------------------------------
21:09 Uhr

Aufhören mit meinem Blog? o.O & DIVISION-ALBUM <3

Huhu! Ich lebe noch,

Es ist schon fast 4 Monate her als ich das letzte mal
hier reingeschrieben habe.

Mir fällt einfach nicht ein was ich posten könnte.

Aber .... ich denke ich werde diesen Blog nicht löschen :D
Das wäre mir zu schade, es sind ja doch einige Erinnerungen.
Und nicht gerade wenig ^^.

Ich wollte nur sagen das ich das neue 'the GazettE' Album liebe ♥

WOOW! Einfach traumhaft!

SRCL-8054.jpg
DIVISION is AWESOME !!! ♥♥♥

Mein Lieblingssong ist 'Dripping Insanity'!

Die Jungs haben mal wieder tolle Arbeit geleistet ^^

11359-sy8jeoq9d4.jpg

GAZE-ROCK IS NOT DEAD!! ♥
Fuckin' love them !
-_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_--_-_-

Langeweile ...... (u.u) + neues Game

Hallöchen,

OMG mir ist so langweilig.

Aber das wird sich heute noch ändern ^^.

Ich werde heute endlich nach ca.3 Monaten meine Wand

fertig streichen können ^^

in Persisch-Rot ^^

Wunderschöne Farbe.

Und dann schreibe ich noch was auf Japanisch auf meiner Wand .

Das wird tollig m153.gif

Ich habe mir letztens ein neues Spiel für die XBox360 gekauft

ALAN WAKE

Boah , das Spiel ist der Hammer !!!! Das Spiel gibt es zwar schon länger,
aber ich war einfach immer zu geizig (ich Geiz kragen)



264px-Alan-wake_logo.jpg

Die Story finde ich ist extrem mitreissend. Man möchte einfach immer wissen wie es weiter geht.
Echt Spannend ! (o.o)

Game Trailer :

http://www.youtube.com/watch?v=auw3_z9EyRg

So das wars mal wieder.

Baye bye ^^

(08:45)